Aktivitäten des Elternbeirats

Spendenübergabe im Kindergarten Beuren

Anfang Januar konnte der Elternausschuss der Kindertagesstätte St. Wendalinus Beuren eine Spende in Höhe von 455,- Euro an den Förderverein der Kindertagesstätte und der Grundschule Beuren/Hw. e.V. übergeben. Die Spenden kamen während eines Kaffee und Kuchenverkaufs am letzten Adventssamstag im hela Profi Zentrum Hermeskeil zusammen. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Spendern und Käufern für ihre Unterstützung bedanken. Mit dem Geld wollen wir die Anschaffung von Fallschutzmatten unter den Spielgeräten auf dem Kindergartenspielplatz unterstützen.





Der Vorsitzende des Elternausschusses Bernd Nellinger und die Stellvertreterin Tanja Becker übergeben den Scheck an den Vorsitzenden des Fördervereins Andreas Bach.



 
INFO!
 
Der Sommer ist da!

Bitte denken Sie morgens
ans eincremen und an eine
Kopfbedeckung!
Aktuelle Krankheiten in der Kita!!!
 
Zur Zeit haben wir folgendes im Haus:

Es ist ein Fall von
SCHARLACH
aufgetreten!
NEWS! NEWS! NEWS!
 
Unter "Aktuelles" finden Sie Infos
über unser Hochbeet Projekt!

Vielen Dank an alle Beteiligten
Besucherstatistik
 
Heute: 35
Gesamt: 102453