Aktivitäten des Elternbeirats

Spendenübergabe im Kindergarten Beuren

Anfang Januar konnte der Elternausschuss der Kindertagesstätte St. Wendalinus Beuren eine Spende in Höhe von 455,- Euro an den Förderverein der Kindertagesstätte und der Grundschule Beuren/Hw. e.V. übergeben. Die Spenden kamen während eines Kaffee und Kuchenverkaufs am letzten Adventssamstag im hela Profi Zentrum Hermeskeil zusammen. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Spendern und Käufern für ihre Unterstützung bedanken. Mit dem Geld wollen wir die Anschaffung von Fallschutzmatten unter den Spielgeräten auf dem Kindergartenspielplatz unterstützen.





Der Vorsitzende des Elternausschusses Bernd Nellinger und die Stellvertreterin Tanja Becker übergeben den Scheck an den Vorsitzenden des Fördervereins Andreas Bach.



 
Aktuelle INFOS
 
Vom 29.05 - 3.06.19
ist die Kita
wegen Betriebsausflug
und Brückentag
geschlossen
 
Das Hochwälder Familiennetzwerk Hafen hat beim
Kita Preis 2019
den 2. Platz belegt und somit
10.000€ gewonnen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Aktuelle Krankheiten in der Kita!!!
 
Zur Zeit haben wir folgendes im Haus:
Besucherstatistik
 
Heute: 6
Gesamt: 96949